Starke Partner & Marken aus der ganzen Welt

CONCRETrent ist gut vernetzt, um Ihnen den bestmöglichen Service rund um die Fahrzeugvermietung zu bieten.

Uns vertrauen hunderte von zufriedenen Kunden

Lesen Sie hier eine Auswahl der  Meinungen unserer Kunden.

Vesna Cirovic
Frankfurt Deutschland - 5 Sterne

"Wir haben eine angenehme Erfahrung mit der Firma Concretrent gemacht. Service und Freundlichleit der Mitarbeiter ist sehr gut. Man bekommt telefonisch als auch per E-Mail, bei jedem Anliegen eine schnelle Antwort.
Wir haben drei LKWs gemietet und die Abwicklung lief schnell und reibungslos.
Man fühlt sich als Kunde verstanden und gut behandelt. Die Abrechnungen suind immer korrekt und pünktlich. Die Fahrzeuge sind kurzfristig verfügbar und der Preis passt. Zuverlässinger Partner, 5 Sterne."

Spedition Eimecke
Möllenhagen,  Deutschland - 5 Sterne

"Seit ca. 10 Jahren arbeite ich mit Concretrent zusamnnen. In den ganzen Jahren war es eine faire Zusammenarbeit. Besonders die Flexibilität und Reaktionszeit bei etwaigen Problemmen weiß ich zu schätzen."

Wessling Logistik 
Berlin, Deutschland, 4,5 Sterne

"Schneller und unkomplizierter Mietvorgang und die Fahrzeuge standen unmittelbar bereit. - Wir bleiben bei Concretrent."